Home arrow Berichte arrow 01.02.2019 Wahl Unterabschnittsfeuerwehrkommandant
Sonntag, 15 Dezember 2019
 
 
01.02.2019 Wahl Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Drucken

201902uaf


Nachdem der ehemalige Schremser Feuerwehrkommandant HBI Wolfgang Grafenberger alle seine Funktionen zurückgelegt hatte, war es auch notwendig geworden einen neuen Unterabschnittskommandanten zu wählen. Dies betraf vom Abschnitt Schrems den Unterabschnitt 3, bestehend aus den Feuerwehren Schrems, Niederschrems und Kottinghörmanns.

 

Am Freitag, den 01.02.2019 wurde im Feuerwehrhaus Kottinghörmanns unter Vorsitz des Abschnittsfeuerwehrkommandos gewählt. Die Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter der Feuerwehren Schrems, Niederschrems und Kottinghörmanns wählten den Feuerwehrkommandent-Stellvertreter aus Niederschrems, Markus Hinker zum neuen Unterabschnittskommandanten.

 
< zurück   weiter >
 
Top! Top!